Apple One startet ohne Historie von Apple Music und Apple TV+ (jahrelange Arbeit für Playlists und User-Erlebnis weg!)
Seit heute, 01.02.2021, ersetzt das abgeschlossene Apple One-Abo meine Einzelabos für Apple Music und Apple TV . Warum funktioniert die Verknüpfung zu den mit langer Historie genutzten Apps Apple Music und Apple TV nicht?
Warum werden mir meine Playlisten und meine Historie nicht mehr angezeigt?
Was muss ich tun, um mein Nutzererlebnis wieder zurückzubekommen?
Leider kann ich nur ein Gerät auswählen. Ich wünsche die Historie selbstverständlich auch auf meinen anderen Geräten sowie in der Familiefreigabe.
Mir wurden beide Einzelabos zudem im Januar abgeschaltet (weil offenbar die Einzelabos ausgelaufen sind). Nun habe ich tagelang die Apps nicht nutzen können und auf den Start von Apple One gewartet.
Heute erlebe ich dann den GAU, dass Apple mir anbietet, komplett als Neu-User mit Apple Music und Apple TV+ zu starten.
Ich bin richtig genervt und hätte Apple One niemals abgeschlossen, wenn ich gewusst hätte, dass ich meine komplette Historie mit Start von Apple One verliere.
Bitte stellt mir meine Historie wieder her und erklärt mir, was ich tun muss, damit ich diese wieder nutzen kann.
Danke.
Ein derzeit sehr unzufriedener Kunde (bin seit 1993 begeisterter Apple Käufer und User, ich wünsche mir, dass dies so bleiben kann)
Grüße,
Martin
iPhone 11, iOS 14