Snapchat lässt sich mit App-Limit in der Bildschirmzeit nicht zeitlich limitieren
Bildschirmzeit einrichten: Snapchat lässt sich mit App-Limit nicht zeitlich limitieren. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Bildschirmzeit einrichten: Snapchat lässt sich mit App-Limit nicht zeitlich limitieren. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11
Hallo Snapchat
Einen Drittanbieter oder Entwickler kontaktieren
Je nachdem, wo du das Produkt erworben hast, wendest du dich an die folgenden Stellen:
Suche im Internet nach den Kontaktdaten des jeweiligen Unternehmens.
Drittanbieterprodukte suchen
Hier kannst du Drittanbieterprodukte finden, z. B. Software und Zubehör:
Quelle: Drittanbieter kontaktieren - Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
Manchmal wären die Vielschreiber in den Foren gut beraten, einfach mal ihr Ego runterzuschrauben und nicht zu antworten. Die Wahrheit ist doch, dass es um Geld geht und snap für diese Ausnahme Geld zahlt oder Apple einfach unfähige Entwickler hat, oder snap eine Umgehungsmethode besitzt. Ich gehe von Geld aus, was da aus den Werbebudgets anteilig an Apple fliesst. Machen wir uns nichts vor: Weder Apple noch snap scheren sich einen Dreck um den Kinderschutz… (achja und tiktok und whatsapp etc pp)… hier wird sich nie etwas ändern. Marketinggewäsch seitens Apple seit Jahren!!!
ps: an den Vielschreiber Weniger: lass es.. wir werden uns bestimmt nicht an snap wenden. Das ist eine Funktion, die Apple aktiv als Feature bewirbt und die seit Jahren buggy ohne Ende ist!
Soll mir diese Antwort weiterhelfen? Unzählige Eltern müssen sich geschlagen geben, nur weil Apple sein Verkaufsargument Bildschirmzeit seit vielen Jahren überhaupt nicht in den Griff bekommt!
Snapchat lässt sich mit App-Limit in der Bildschirmzeit nicht zeitlich limitieren