Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meine älteren gekauften Hörbücher sind auf dem iMac nicht abspielbar

Hallo, meine älteren gekauften Hörbücher sind in iTunes nicht mehr vorhanden. Auch unter gekaufte Artikel nicht mehr zu laden. Jedoch konnte ich sie in Bücher / Hörbücher / gekaufte Artikel wieder laden. Leider am iMac nicht abspielen oder nach iTunes übertragbar. Was kann ich tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2021 15:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2021 18:21

Ich befürchte, dass die Titel nicht mehr erhältlich sind. Dann kann man die bereits gekauften nicht mehr neu mit iTunes laden. Das kann auch bei Musiktiteln passieren. Daher lade ich, alle gekauften Medien herunter und bunkere sie auf einer externen Platte als Datengrab.


Hast du die Hörbücher, die du über Bücher gekaufte Artikel noch laden könntest evtl. mit einer anderen AppleID gekauft, als diejenige, die du aktuell benutzt, oder welcher Fehlerhinweis wird dir hier angezeigt?

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Feb. 2021 18:21 als Antwort auf brigitta145

Ich befürchte, dass die Titel nicht mehr erhältlich sind. Dann kann man die bereits gekauften nicht mehr neu mit iTunes laden. Das kann auch bei Musiktiteln passieren. Daher lade ich, alle gekauften Medien herunter und bunkere sie auf einer externen Platte als Datengrab.


Hast du die Hörbücher, die du über Bücher gekaufte Artikel noch laden könntest evtl. mit einer anderen AppleID gekauft, als diejenige, die du aktuell benutzt, oder welcher Fehlerhinweis wird dir hier angezeigt?

Meine älteren gekauften Hörbücher sind auf dem iMac nicht abspielbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.