Probleme beim Installieren von Garageband oder iMovie

Hallo, ich habe eine Mac OS 10.13.6 Version. kann aber leider Garagenband oder I movi nicht installierenlieren weil die Version nicht ausreicht.Was bitte kann ich da tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Feb. 2021 11:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2021 00:37

Leider sind im Appstore immer nur die aktuellsten Versionen verfügbar und die sind nicht abwärtskompatibel, aktuell wird für GarageBand BigSur vorausgesetzt, iMovie läuft noch unter Catalina (10.5.6).

Wenn du also Wert darauf legst, GarageBand und iMovie zu installieren, wirst du um ein Upgrade auf BigSur nicht herumkommen. Erfüllt dein Mac denn überhaupt die dafür nötigen Voraussetzungen (https://support.apple.com/de-de/HT211238) ?

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2021 00:37 als Antwort auf didi1957

Leider sind im Appstore immer nur die aktuellsten Versionen verfügbar und die sind nicht abwärtskompatibel, aktuell wird für GarageBand BigSur vorausgesetzt, iMovie läuft noch unter Catalina (10.5.6).

Wenn du also Wert darauf legst, GarageBand und iMovie zu installieren, wirst du um ein Upgrade auf BigSur nicht herumkommen. Erfüllt dein Mac denn überhaupt die dafür nötigen Voraussetzungen (https://support.apple.com/de-de/HT211238) ?

04. Feb. 2021 01:52 als Antwort auf Netcracker

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte schon einmal die beiden Apps Versionen auf meinem Mac. Da mein Mac nach Jahren immer langsamer wurde, kam ich als Laie auf die Idee den Mac neu zu starten. Seit da habe ich diese High Sierra Version drauf und manche Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn es eine ander Version für I Movie und GaragenBand gibt könnte ich auch mit diesen Leben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim Installieren von Garageband oder iMovie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.