Itunes Mediathek auf Sonos hören.

Ich ärgere mich schon länger damit rum, dass ich, weil wir früher per ipod Musik und Hörbücher gehört habe und bei euch viele gekauft habe und jetzt aber ein Sonos System habe, meine Itunes Mediathek nicht über Sonos hören kann.

Ist es richtig, dass ich das tatsächlich nur machen kann, wenn ich eine Apple Music Abo löse?

Es betrifft meine ganze Familie. Ich müsste also jeden Monat ca. 29 Fraken zahlen, nur um auf den Boxen meine schon gekaufte Musik hören zu können. Sorry, das wäre wie wenn ich meine Stereoanlag mieten statt kaufen würde!!! Völliger Blödsinn, schon weil meine Kids Spotify nutzen und nicht Applemusic.

Unter den Bedingungen werd ich sicher kein einziges Stück Musik mehr kaufen bei euch.

Und das Thema und das Gerät find ich unten auch nicht. Sorry ich wähle einfach irgendwas!!

Grüsse

eine verärgerte Kundin

Nina Taranto

iPhone XS

Gepostet am 06. Feb. 2021 04:16

Antworten