iPhone 12, linke Schalter ausschalten

Hallo

ich habe seid einigen Wochen das IPhone 12 und nur Probleme mit den Einstellungen.

vorher hatte ich 7 Jahre das IPhone 6, ohne Probleme. Am liebsten würde ich das 6er wiederhaben.

Naja, nun zu Problem. Ich versuche schon seid Ewigkeiten die seitlichen Schalter auszuschalten.

Habe "dasDing" in einer Gürteltasche. Das Teil mach ständig Bildschirmfotos oder geht in den Notruf.

Habe schon alles Mögliche abgeschaltet. Wer weiß Rat ?

Gruß Ansgar

Ps. Wieso gibt es hier unten beider Wahl des IPhones kein 12er ?

iPhone

Gepostet am 07. Feb. 2021 04:59

Antworten
4 Antworten

07. Feb. 2021 05:50 als Antwort auf ansgar1

Hallo

Das Telefon steckt in einer Hülle. Ich glaube , ich verkaufe das scheiß Ding wieder und besorge mir was anderes.

Was soll man denn auch mit dem IPhone 12. Ich habe noch nichts entdeckt was was das 7 Jahre alte 6er nicht konnte. Und Probleme mit dem Akku-Verbrauch habe ich auch. Über Nacht -20% Akku.

Da sieht man es wieder, das was neues nicht unbedingt besser ist. Das IPhone 6 konnte man wenigsten noch selbst zerlegen und reparieren.Und die Akku-Laufzeit war auch besser.

Vielleicht läuft bei dem 12er noch eine Spionagesoftware über Nacht, anders ist das mit dem hohen Verbrauch nicht zu erklären.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12, linke Schalter ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.