Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Bilder auf ein anderes Gerät ziehen mit Bildqualität?

Hallo zusammen :)

Ich habe auf meinem Handy iCloud aktiviert und Fotos sind darauf gespeichert die bis 2015 zurückgehen. Ich möchte gerne meine Fotos alle auf eine Festplatte ziehen, damit ich wieder freien Speicher auf meinem Handy habe.

Meine Frage ist nun, ob ich die Bilder einfach so rüberziehen kann, ohne dass die Bildqualität verloren geht. Bei iCloud Fotos ist das ja immer so, dass die Daten eines Bildes erstmal geladen werden müssen, bis sie vollständig angezeigt werden können.

Werden beim rüberziehen also alle Daten automatisch mit kopiert oder gehen sie verloren?

Kann mir einer bitte helfen? Vielen Dank!

Mit lieben Grüßen

Mi

iPhone XS

Gepostet am 07. Feb. 2021 14:51

Antworten