Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von iCloud zurück aufs iPhone ziehen

Hallo,

ich habe vor kurzem meine fast 12.000 Fotos auf die Icloud gezogen.

jetzt habe ich ein neues Iphone mit genügend Speicher und würde gerne alle Fotos zurück aufs Handy ziehen.

Leider kann man über icloud.com immer nur 1000 Fotos laden, das ist dann aber ein riesen Aufwand, dass man keine Fotos vergisst.

vielen Dank schonmal :)

Gepostet am 25. März 2021 19:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2021 19:57

Moin,

dann solltest du am iPhone mal iCloud-Fotos aktivieren. Somit werden die Fotos automatisch aus der iCloud geladen und angezeigt.

Geh dafür folgenden Pfad:

"Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> Fotos -> Ein und Laden und Originale behalten wählen"

Nach einer Nacht im WLAN und am Strom, sollten alle Bilder geladen sein. Anschließend kannst du iCloud Fotos wieder deaktivieren und auswählen, dass die Bilder auf deinem iPhone bleiben sollen.