Update mit iPod touch nicht möglich

ich benutze einen älteren ipod. Wenn ich eine app laden möchte wird meist angezeigt, dass ich ios 9 oder 10 brauche. Wenn ich auf Softwareupdate gehe zeigt das Gerät an, 5.1.1 die Software ist auf dem neuesten Stand.

Ist das Gerät zu alt für ein Upgrade auf 9 bzw.10? Oder gibt es einen speziellen Trick wie man ein upgrade hinbekommt?

Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Feb. 2021 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2021 05:07

Hallo bimsils,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn dir angezeigt wird, dass die Software auf dem neusten Stand ist, dann kannst du leider kein Update mehr für dieses Gerät machen. Es ist dann schon das letztmögliche Software Update auf dem iPod touch installiert wurden.

Ich hoffe, dass dir das trotzdem weiterhilft.

Viele Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Feb. 2021 05:07 als Antwort auf bimsils

Hallo bimsils,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn dir angezeigt wird, dass die Software auf dem neusten Stand ist, dann kannst du leider kein Update mehr für dieses Gerät machen. Es ist dann schon das letztmögliche Software Update auf dem iPod touch installiert wurden.

Ich hoffe, dass dir das trotzdem weiterhilft.

Viele Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update mit iPod touch nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.