Kann eine Universal Infrarotfernbedienung auch den Streichbefehl auf der Apple remote umsetzen ?

Wenn ich die Apple Remote durch eine Infrarot Universalfernbedienung ersetze, kann dann der Streichbefehl/Wischbefehl der Apple Remote auch auf der Universal IR Remote umgesetzt werden ?

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 08. Feb. 2021 11:01

Antworten
1 Antwort

10. Feb. 2021 09:15 als Antwort auf CHpaulus

Hallo CHpaulus,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe diesen Apple Support-Artikel für dich gefunden: Verwenden anderer Fernbedienungen zum Steuern von Apple TV. Darin heißt es: "Zum Verwenden einer Infrarotfernbedienung muss sie zunächst die von der Siri Remote generierten Signale lernen."

Inwieweit der Streich- oder Wischbefehl unterstützt wird, würde ich bei dem Hersteller der Fernbedienung nachfragen: Drittanbieter kontaktieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann eine Universal Infrarotfernbedienung auch den Streichbefehl auf der Apple remote umsetzen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.