Mac mini hat Probleme mit Bildschirm

Ich habe einen neuen Mac mini M1 16Gb (Neu) und ein Asus PA3269 32"Monitor (Neu) via USB-C angeschlossen und dies mit den Originalen Apple Kabel.

• Der Bildschirm verändert ständig die Schriftgrösse.
  • Ich muss fast jeden 2 Tag die Skalierung neu einstellen.
  • Heute hatte ich beim Start einen pinken Bildschirm. Nach mehreren Versuchen ging dieser nicht weg.
  • Erst nachdem ich den Mac Mini ausgeschaltet habe und ihn für 2 Minuten vom Strom getrennt habe, startete er wieder im eingestellten Modus.
  • Dann plötzlich und dies während dem Arbeiten, stellt er die Schrift wieder auf ganz klein um.

Sorry Apple, aber das ist einfach nur ärgerlich.

Ich hatte einen iMac aus dem Jahre 2012, der hatte niemals Probleme.

Habe ich das falsche Produkt gekauft. Hätte ich lieber aus Windows umstellen sollen?

Danke für eure schnelle Lösung, denn dass macht nur sauer und reizt nicht, die Marke Apple zu empfehlen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Feb. 2021 16:47

Antworten