itunes Ansicht bei "zuletzt hinzugefügt"

Hallo Zusammen!

Ich nutze iTunes (Version 12.11.0.26) für Windows 10 und habe da ein kleines Problem. In der Mediathek „Titel“ wird mir die Ansicht in Listenform dargestellt und ich kann den „Spaltenbrowser“ einschalten. Warum geht das nicht in der Mediathek „Zuletzt hinzugefügt“? Da werden mir die neu hinzugefügten Titel als Kachel angezeigt. Jede Kachel steht für ein Album und darin erscheint (wenn vorhanden) das Cover des jeweiligen Albums. Diese Ansicht gefällt mir nicht und ich hätte gern die gleiche Ansicht die ich unter „Titel“ habe. Kann mir jemand sagen ob und wo ich die Ansicht der Kacheln ändern kann? Ich habe schon ewig in den Einstellungen gesucht, aber leider nix gefunden.

Danke für die Hilfe und Grüße

Joachim

Gepostet am 09. Feb. 2021 03:42

Antworten