Downloads in "Dateien"->"iCloud Drive" starten nicht ! Nur "Warten..."

Hallo zusammen,

ich hab alle meine Urlaubsvideos in der iCloud (200GB Family). Wenn ich über die "Dateien" App in die iCloud Drive gehe und ein Video aufs Handy laden will steht die ganze Zeit "warten" dran. Bei einem Video mit 800MB ging es sehr schnell, dann hat er mir auch angezeigt wie viel MB noch verbleibend sind. Aber wenn ich ein Video >1GB versuche von meiner iCloud auf mein iPhone zu laden, steht die ganze Zeit "Warten..." dran und es passiert nichts! Mein WLAN ist eigentlich sehr gut (250Mbit/s), es liegt nicht an der Internetverbindung. Habe auch genug Speicher auf dem Gerät.

Wie kann ich das Problem beheben?

iPhone XS

Gepostet am 10. Feb. 2021 04:06

Antworten