Remote-Desktop (Windows) auf iMac und externem Monitor benutzen

Ich möchte meinen Remotedesktop (Windows Laptop) sowohl auf meinem iMac als auch auf einem externen Monitor benutzen. Wo muss ich was einstellen, damit ich auf beiden Monitoren arbeiten kann?

Momentan zeigt er mir den Remote desktop nur auf einem Bildschirm an. Ich möchte aber auf beiden Bildschirmen arbeiten, um z.B. zwei Tabellen nebeneinander zu bearbeiten. Danke für eure Hilfe!

iMac 21.5″, macOS 10.14

Gepostet am 10. Feb. 2021 09:35

Antworten