Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch verkauft und vergessen zu entkoppeln, wie kann ich das beheben?

Ich habe meine apple watch verkauft und vergessen zu entkoppeln. Eas kann ich tun das der Käufer sie benutzen kann?

Gepostet am 12. Feb. 2021 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2021 17:56

Hallo,

Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support

“Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben der Apple Watch auf die X-Taste .“

Viel Erfolg

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2021 17:56 als Antwort auf sieglinde20

Hallo,

Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support

“Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben der Apple Watch auf die X-Taste .“

Viel Erfolg

Apple Watch verkauft und vergessen zu entkoppeln, wie kann ich das beheben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.