iPhone 12 "display" leichter Sprung recht und links mittig

Hallo Liebe Gemeinde,

habe seit ca. 3-4 Monate einen Iphone 12 und habe nachgeschaut zwecks "Reparatur- und Serviceabdeckung: Aktiv" also aktiv, aber gilt das auch für diesen leichten Sprung an der Vorderseite mittig vom Display? oder muss ich wirklich einen neuen Display bezahlen?.....

Dein Produkt ist bei qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Garantie von Apple abgedeckt.

Voraussichtliches Ablaufdatum: 8. November 2021

Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Wenn ich das Gerät, z.B. beim Media Markt in meiner Nähe (welches von Apple Support Online selbst mir vorgeschlagen wird, vorbei gehe....übernehmen die die Kosten und rechnen mit Apple ab? sorry, mir ist sowas zum ersten Mal passiert und habe sogar Case drauf gehabt, trotzdem ist es passiert. :(

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Luis

Gepostet am 14. Feb. 2021 05:58

Antworten