Mails von Mac auf iPhone übertragen

Hallo Leute,

folgendes Problem: ich hatte im Mail Programm auf meinem Mac leider die Funktion ausgewählt, dass die Mails vom Server (in dem Fall GMX) gelöscht werden, sobald sie auf dem Mac angekommen sind. Dies habe ich zu spät gecheckt. Sprich: wenn ich zuerst auf dem Mac meine Mails abgerufen habe und erst später auf dem iPhone, dann sind diese Mails auf dem iPhone nie angekommen...

Ich habe jetzt also eine Menge Mails auf dem Mac, die ich gerne auch für unterwegs auf dem iPhone haben möchte, da ich einiges davon immer abrufbar brauche! Wie kann ich diese Mails vom Mac auf das iPhone bekommen? iCloud bewirkt da ja nichts...

Möchte eigentlich immer alles synchron haben.

Danke Euch!!!!! :)

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 14. Feb. 2021 14:36

Antworten