gelöschten Mac wiederherstellen...

Hallo zusammen,

Ich möchte meinen komplett gelöschten Mac wiederherstellen. Ich habe es über die Internet Wiederherstellung probiert und komme dann wenn ich cmd+R drücke zu OS X Utilities (siehe Bildanhang) und jetzt habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert und es klappt nicht. Ein Time Machine Backup habe ich nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann oder kann mir da helfen?

Liebe Grüße

Gepostet am 15. Feb. 2021 01:41

Antworten
3 Antworten

15. Feb. 2021 02:53 als Antwort auf paula215

Entweder 2. Option von oben ("Reinstall OSX"), dann wird die Version installiert, die vor der Löschung auf dem Mac war.

Oder Start mit cmd+alt+R, dann wird die aktuellste Version installiert, mit der den Mac kompatibel ist. Ohne zu wissen, um was für einen Mac es geht, kann ich dir aber nicht sagen, was bei dieser Möglichkeit herauskommt...

Und nur aus Neugier: wieso macht man kein Backup, wenn man einen Mac plattmacht ?

15. Feb. 2021 05:42 als Antwort auf Netcracker

über cmd alt und R hat's geklappt, danke! Habe jetzt leider das Big Sur, was ich vermeiden wollte, aber die anderen Optionen haben nicht funktioniert.

und meine Daten sind in einer Cloud und extern gesichert, sodass ich keinen Datenverlust habe. Und alles fing mit dem Update für Big Sur an, was bei mir wegen des Speichers nicht funktioniert hat.

aber trotzdem vielen Dank!

15. Feb. 2021 06:18 als Antwort auf paula215

paula215 schrieb:

über cmd alt und R hat's geklappt, danke! Habe jetzt leider das Big Sur, was ich vermeiden wollte, aber die anderen Optionen haben nicht funktioniert.

und meine Daten sind in einer Cloud und extern gesichert, sodass ich keinen Datenverlust habe. Und alles fing mit dem Update für Big Sur an, was bei mir wegen des Speichers nicht funktioniert hat.

aber trotzdem vielen Dank!

Darauf hatte ich ja hingewiesen. Falls dir das nicht zuviel Arbeit ist, kannst du ihn aber noch einmal löschen, mit shift+cmd+alt+R das OS im Auslieferungszustand laden und danach auf die gewünschte Version updaten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

gelöschten Mac wiederherstellen...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.