MacOs Catalina Datei nicht löschbar.

Guten Tag Zusammen

Ich habe einen Macbook Pro von 2018 mit Touch Bar.

Nun habe ich mir vor einiger Zeit MacOs Big Sur heruntergeladen. Es funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich nun erst gerade eine Installationsdatei für MacOs Catalina auf meinem Mac gefunden. Diese benötigt einen Grossen Speicherplatz und da sie sowieso nicht in Verwendung ist wollte ich sie löschen. Egal was ich aber versuche ich kann diese Datei auf keine Weise löschen da mein Mac Mir immer meldet das die Datei in Verwendung ist. Wie schon gesagt habe ich aber nicht Catalina sondern Big Sur auf dem Laptop Installiert.

Ich weiss nicht mehr weiter und bin froh wenn sie mir helfen könnten.

Vielen Dank

MacBook Pro 13″, macOS 11.2

Gepostet am 15. Feb. 2021 02:25

Antworten