Apple ID Sicherheitsfragen
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich die Sicherheitsfragen meiner Tochter nicht zurücksetzen kann und somit die Zwei-Faktor-Authentifikation nicht zum Laufen bekomme.
Folgendes ist mir "passiert":
- bei der Einrichtung der Apple-ID meiner Tochter habe ich ein falsches Geburtsdatum eingestellt (das wollte ich ändern, dabei ist mir erst aufgefallen, dass ich nicht weiter komme)
- ich habe mir die Antworten auf die Sicherheitsfragen nicht notiert... heute kann ich nicht mehr sagen, wessen Hund in der Familie wir gemeint haben, bzw. wessen Straße ich da jetzt eingestellt hatte...
- ich habe einmal versucht, das über den Support zu lösen, die Antwort ist hier "dass ich die Antworten zu mindestens einer Frage richtig beantworten muss, sonst kann man nichts machen".
- mein Problem dabei: der Account läuft unter der Email-Adresse meiner Tochter, die unter der Familien-Dömain läuft (also vorname@nachname.de) - das sollte natürlich so bleiben...
Habe ich diesen Account jetzt verloren? Muss ich wirklich alles abmelden und einen neuen Account erstellen? Ich könnte alles mögliche ausweisen... nur diese Fragen bekomme ich nicht mehr hin.
Any thoughts?
Danke!