Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen iPhone 7

Ich suche seit einem Monat verzweifelt eine Lösung für dieses Problem, denn mein iPhone kommt in kein Netzt mehr rein (Vodafone). Somit kann ich momentan keine Anrufe tätigen und habe unterwegs kein Internet. In den Einstellungen steht beim Reiter Mobilfunk: Fehler. Den folgenden Artikel vom Apple Support habe ich mehrmals ohne Erfolg versucht anzuwenden.

Des Weiteren habe ich bereits folgendes versucht (ohne Erfolg):

• Handy Neustart
  • Artikel von AppleSupport: https://support.apple.com/de-de/HT208733 (Mein MacBook Pro 16'' 2020 sagt mein iPhone ist auf dem neuesten Stand)
  • Simkartenslot gereinigt
  • Hard Reset
  • Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
  • u.v.m.

Über einen hilfreichen Rat würde ich mich sehr freuen:)

Gruß Raoul

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 17. Feb. 2021 05:37

Antworten