Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Massive Probleme mit Mail-Account (AOL.com) in der Apple-Mail-App seit 17.02.2021

Seit 17.02.2021-Abend bekomme ich in meinem Mail-Account (AOL.com) in der Apple-Mail-App nur noch (PW/Einstellungs-)Fehler angezeigt. Über die AOL-App klappt alles... Weiß jemand, was nun zu tun ist? Iphone XS mit 14.4. IOS. Habe schon neu gestartet, Mail-Account neu installiert - nix hilft.

iPhone XS

Gepostet am 18. Feb. 2021 12:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2021 17:12

Hallo,

habe gestern nochmal meinen AOL-Mail-Account komplett neu in der Apple-Mail hinzugefügt- und dieses Mal hat’s ERFOLGREICH geklappt (am Vortag nur erfolgLOS).

Jetzt läuft‘s GsD wieder.

Ich habe den Eindruck, es wurde irgendwas beim Account-Einrichten Softwaremäßig überarbeitet... ist aber nur meine Vermutung.

Vielen Dank für die Nachfrage.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Feb. 2021 17:12 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

habe gestern nochmal meinen AOL-Mail-Account komplett neu in der Apple-Mail hinzugefügt- und dieses Mal hat’s ERFOLGREICH geklappt (am Vortag nur erfolgLOS).

Jetzt läuft‘s GsD wieder.

Ich habe den Eindruck, es wurde irgendwas beim Account-Einrichten Softwaremäßig überarbeitet... ist aber nur meine Vermutung.

Vielen Dank für die Nachfrage.

20. Feb. 2021 15:55 als Antwort auf Eddieleni

Hallo Eddieleni,



ist denn zuvor etwas vorgefallen oder wurden Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?


An welcher Stelle erhältst du diesen Fehler und kannst du uns davon vielleicht einen Screenshot schicken (persönliche Daten bitte ausblenden)?


Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Neustart des iPhone erzwingen



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Massive Probleme mit Mail-Account (AOL.com) in der Apple-Mail-App seit 17.02.2021

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.