Nach Update funktioniert Fitness App auf iPhone nicht mehr
Nach dem neuen Update funktioniert die Fitness App auf dem Handy nicht mehr! Auf der Watch funktioniert noch alles ! Was kann man da tun ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nach dem neuen Update funktioniert die Fitness App auf dem Handy nicht mehr! Auf der Watch funktioniert noch alles ! Was kann man da tun ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo melanie271,
danke dir für deine Rückmeldung!
Starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.
Sollten diese Schritte nicht helfen, dann entkopple deine Apple Watch und verbinde sie danach bitte erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen und Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone. Werden dir jetzt die Daten in der Fitness App angezeigt?
Hattest du regelmäßig Backups deines iPhones erstellt?
Alles Gute dir!
Hallo melanie271,
danke dir für deine Rückmeldung!
Starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.
Sollten diese Schritte nicht helfen, dann entkopple deine Apple Watch und verbinde sie danach bitte erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen und Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone. Werden dir jetzt die Daten in der Fitness App angezeigt?
Hattest du regelmäßig Backups deines iPhones erstellt?
Alles Gute dir!
Üblicherweise helfen folgende Schritte:
Eben kommen wir von einer Wanderung zurück: die Übertragung der Daten funktioniert problemlos:
Watch 8 und iPhone 13 Pro Max
Hallo melanie271,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Könntest du vielleicht etwas genauer erklären, inwiefern die Fitness App nicht mehr funktioniert? Was passiert mit und in der Fitness App nicht mehr so wie es sein soll, seitdem du das Update gemacht hast?
Hattest du das iOS Betriebssystem aktualisiert oder nur die Fitness App?
Gibt es schon irgendwelche Schritte, die du ausprobiert hast? Falls nicht, dann empfehle ich dir die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.
Alles Gute für dich!
Hallo MartinMu,
ich hab das iOS Betriebssystem und die Apple Watch aktualisiert und danach hat es in der App auf dem iPhone keine Aktivitäten und auch keine Trainings mehr angezeigt , auf der Uhr funktioniert aber alles ! In der Health App zeigt es mir auch die Schritte nicht mehr an die es auf der Uhr anzeigt !
Ich habe iPhone und die Uhr neu gestartet aber das hat nichts gebracht !
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Seit dem Update meines iPhones 11 auf IOS 16.1 und meiner iWatch7 auf Version 9.1 funktioniert bei mir die Fitness App auf dem iPhone nicht mehr. Hatte schon Kontakt mit dem Apple support via chat, da haben wir dann die iWatch zurück gesetzt. Aber nun hab ich gerade eine Wanderung gemacht u. das Problem besteht immer noch. Auf der iWatch kann ich die Daten der Wanderung sehen, aber nicht auf dem iPhone.
Habe beide Geräte auch mehrfach an u. ausgeschaltet. Jetzt gerade auch noch mal das iPhone, weil ich nicht glauben wollte, dass die Daten dort immer noch nicht gezeigt werden... Jemand eine Idee?
Danke.
Hallo MartinMu,
danke für deine Tipps ,mit dem entkoppeln hat es geklappt ! Jetzt funktioniert wieder alles!
Vielen Dank
Hallo melanie271,
lieben Dank für deine Rückmeldung und schön zu lesen, dass du dein Problem lösen konntest!
Dir alles Gute und viel Spaß noch in den Apple Support Communities!
Nach ios16 Update funktioniert die Fitness App auf dem iPhone nicht mehr
Bitte versuche die Schritte, die MartinMu Melanie empfohlen hat. Sie sind auch in diesem Fall die erste Wahl.
Nach Update funktioniert Fitness App auf iPhone nicht mehr