Spannungsrisse iPhone 11
Hallo zusammen,
Nun ist mein Handy knapp 4 Wochen alt und ich habe es in einem sehr guten Zustand bei Rebuy gekauft. Das Handy hat direkt eine Hülle verpasst bekommen. Fast anderthalb Wochen später als ich das Handy hatte haben sich hinten im Glas innerliche Risse gebildet. Das Handy ist weder runtergefallen noch Feste auf den Tisch gekommen ect. Es war ein entspannter Abend auf der Couch, das Handy lag auf dem Tisch und ich hatte dann die Risse bemerkt, das war so gegen 22 Uhr. Allerdings hatte ich mir um 17 Uhr zuvor mein Handy komplett angeschaut auch ohne Hülle, weil ich so glücklich war. Da waren diese Risse noch nicht! Der Akku wurde nicht ausgetauscht! Das Handy war auch nicht überhitzt oder so. Man füllt auf der Rückseite keine äußerlichen Risse und auch kein Sprungkern. Die Seiten des Handy haben nichts abbekommen lediglich die Zone der Kamera. Ich habe vor ca. 1 Woche das Handy bei rebuy eingeschickt und reklamiert allerdings übernehmen die das nicht. Nun zählt es als eigen verschuldet. Ich will nun mal zu einem Apple Store gehen. Was sagt ihr dazu ? Gibt es Leute denen das auch schon passiert ist?
iPhone 11, iOS 14