Ich habe ein neues MacBook Air M1 und habe eine SD-Karte über einen Adapter angeschlossen. Diese SD-Karte wird nirgends erkannt

Ich habe ein neues MacBook Air M1 und habe eine SD-Karte über einen Adapter angeschlossen. Diese SD-Karte wird nirgends erkannt. Es gibt keine Reaktionen. An anderen Geräten wird die SD-Karte erkannt und kann normal gelesen und beschrieben werden. Den Adapter habe ich ebenfalls schon ausgetauscht um einen Defekt auszuschliessen. Vor einer Woche hatte ich die SD-Karte bereits einmal angeschlossen und da hat es reibungslos funktioniert. Ich bin etwas ratlos :-)

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 21. Feb. 2021 00:45

Antworten