Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail App zeigt keine Anhänge an

Hallo, nutze die Mail App als POP3/IMAP und er zeigt zwar oben die Klammer an, jedoch ist sie ausgegraut. Man kann nicht drauf klicken und Anhänge werden nicht angezeigt.

Weiß jemand die Lösung?

Die neuste iOS-Version ist drauf

iPhone 11 Pro

Gepostet am 23. Feb. 2021 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2021 21:20

Hi, kein einziger Anhang wird angezeigt.

Ich habe mir Outlook als Alternative heruntergeladen, dort werden mir die Anhänge angezeigt.

Wie lange ich das Problem habe, weiß ich nicht genau, ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen.

Die PFDs lassen sich mit allen anderen Mail-Clients öffnen und werden auch als Anhang direkt angezeigt (ohne Klammer) direkt als zu öffnende Datei.

Die Hilfe-Seiten helfen leider nicht weiter