Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fernbedienung über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Ich habe ausersehen irgendetwas bestätigt und seitdem kann ich nicht mehr über meine Kopfhörer telefonieren nicht mal lauter leiser oder stop drücken wie kann ich das rückgängig machen das alles wieder funktioniert?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Feb. 2021 10:41

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

25. Feb. 2021 17:07 als Antwort auf dominique261

Hallo dominique261!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst zu telefonieren oder die Lautstärke zu ändern?


Um was für Kopfhörer genau handelt es sich denn?

Wenn es sich um AirPods handelt, würde ich dir raten, diese einmal zurückzusetzen und es danach erneut zu versuchen.

Wie das geht, wird dir hier erklärt: AirPods zurücksetzen - Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

01. März 2021 15:08 als Antwort auf dominique261

Hallo dominique261,


um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

04. Mai 2023 07:41 als Antwort auf MaJo18

Gab es eine Lösung für dieses Problem? Stehe mit den gleichen Kopfhörern seit einer Nachricht, die ich einfach bestätigt habe vor dem gleichen Problem. Die Nachricht ging in die Richtung „Kopfhörer mit iPhone verwenden? —> ja/nein“ oder so ähnlich. Vorher hat die Fernbedienung funktioniert… iPhone 7, iOS 15.7.5, Lightning-EarPods (Original von Apple)


Liebe Grüße

Fernbedienung über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.