LG OLED65BX9LB Apple TV app lädt keine Filme

Auf meinem LG OLED65BX9LB läuft die apple TV app, ich bin angemeldet und bekomme auch alle meine (gekauften) Filme in der Übersicht angezeigt. Leider kann ich jedoch keinen einzigen Film anschauen, es kommt jedesmal nur die Anzeige, dass es Probleme mit dem Download gäbe. An der Intrnetverbindung sollte es nicht liegen, denn sowohl netflix als auch Prime Video laufen problemlos. Anschluss per Kabel oder WLAN mach keinen Unterschied und das Neuladen der Apple TV App hat auch nicht geholfen.

Ist der Fehler bekannt, hat irgendjemand eine Lösungsidee? Bin für jede Hilfe dankbar!

Gepostet am 27. Feb. 2021 05:26

Antworten