Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Dokumente ausmisten/runterladen/zugreifen

Wie kann ich meine Dokumente unter ICloud ausmisten oder runterladen?

Wie funktioniert der Zugriff auf meine Dokumente.

bg Juergen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Feb. 2021 20:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2021 08:19

Hallo karcarlos,

das kannst Du über die App "Dateien" auf dem iOS Gerät. Dort kannst Du z.B. die Dateien herunterladen, bewegen oder Löschen. Etwas bequemer kannst Du das in einem Browser direkt auf www.iCloud.com zugreifen. Am bequemsten dürfte es über einen Mac sein, wenn Du einen zur Verfügung hast und mit Deiner Apple-ID angemeldet bist.

Über einen Windows-Rechner und installierten iCloud-App wirst Du das auf ähnliche Weise tun können, das kenne ich allerdings nicht.

Viele Grüße

RACABRA

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2021 08:19 als Antwort auf karlcarlos

Hallo karcarlos,

das kannst Du über die App "Dateien" auf dem iOS Gerät. Dort kannst Du z.B. die Dateien herunterladen, bewegen oder Löschen. Etwas bequemer kannst Du das in einem Browser direkt auf www.iCloud.com zugreifen. Am bequemsten dürfte es über einen Mac sein, wenn Du einen zur Verfügung hast und mit Deiner Apple-ID angemeldet bist.

Über einen Windows-Rechner und installierten iCloud-App wirst Du das auf ähnliche Weise tun können, das kenne ich allerdings nicht.

Viele Grüße

RACABRA

iCloud Dokumente ausmisten/runterladen/zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.