Verbindungsproblem iTunes mit iPhone

Ich verbinde mein iPhone Xs per Kabel mit dem PC auf dem iTunes installiert ist. Ich höre einen wiederkehrenden Ton und bekomme die Meldung, dass iTunes sich nicht verbinden kann. Am iPhone erscheint wiederholt "dem Computer vertrauen" verschwindet aber sofort wieder.

Der Ton hört auch nicht auf, wenn ich iTunes stoppe, bis ich die Verbindung unterbreche.

Ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass das iPhone mit einem Passcode gesperrt ist, ich habe es aber zuvor schon entsperrt!

Gepostet am 27. Feb. 2021 13:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2021 15:15

Hallo Har,

bitte versuche einmal iTunes auf deinem Computer zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Ebenfalls kannst du dein iPhone unter den bekannten Geräten im Gerätemanager entfernen, so dass der Computer beim nächsten Verbinden dein iPhone erneute erkennen muss.

Liebe Grüße Tobias

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbindungsproblem iTunes mit iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.