Hörspiele in Musik verwalten

Hallo ihr lieben,

ich versuche verzweifelt meine Hörspiele in Musik zu verwalten. Da ich sie jetzt kaufen muss, sind sie in mehreren Dateien (1ne Folge = 42 Dateien). Ich nutze mein altes iPhone 7 als Player, da mein iPod überfordert ist. Nutze ich hier aber auf meinem iPhone Musik App, ist es nervig, weil er sich nicht merkt, wo ich "eingeschlafen" bin, also eingestellt habe, wann er in den Ruhemodus geht.

Dann muss ich alle Dateien einzeln durchklicken, um rauszufinden, wo ich war.

Da sie auch alle gleich heißen, macht es das nicht leichter.

Habt ihr hier einen Tip für mich?

Auch würde mich die "Start" und "Stop" Funktion bei den Einstellungen interessieren.

Die Funktion "Wiedergabeposition merken" hat bei mir noch zu nichts geführt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Feb. 2021 14:41

Antworten