Kompatibilitätsproblems eines Streams in der Apple-TV-App auf LG Smart-TV

Betrifft Die Snoopy Show, Folge 1, in App AppleTV+: Diese Folge bleibt immer an denselben Stellen hängen, das erste mal bei 39 Sekunden. Bei anderen Folgen und bei anderen Apple-TV-Inhalten habe ich bisher keinerlei Probleme festgestellt. Das Problem tritt nur auf meinem LG-Fernseher (OLED65C8LLA) auf, auf anderen Endgeräten (iPhone, MacBook etc.) läuft diese Folge problemlos durch. Nur der LG scheint ein Problem damit zu haben. 

Gepostet am 01. März 2021 08:35

Antworten