Es heißt mir wurde die Rückerstattung überwiesen aber es ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen?

Ich habe die Rückerstattung für einen Kauf beantragt und es wurde auch genehmigt und in meinem Paypal account steht die Überweisung wäre am 25 auf mein Bankkonto überwiesen worden aber auf meinem Bankkonto ist kein Geld eingegangen?

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 02. März 2021 02:33

Antworten
1 Antwort

04. März 2021 01:15 als Antwort auf CloudPsycho

Hallo CloudPsycho,

hier kannst du mehr darüber erfahren, wie lange eine Rückerstattung von Apple dauern kann: Dauer von Rückerstattungen des App Store oder anderer Apple-Dienste

Wenn du jedoch sagst, dass Informationen zur Überweisung bereits in deinem PayPal Account stehen, solltest du dich am besten direkt an deine Bank wenden. Möglicherweise dauert dass einfach noch ein paar Tage.

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es heißt mir wurde die Rückerstattung überwiesen aber es ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.