Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Stromsparmodus - Batteriestand wird nicht in % angezeigt

Hey zusammen, ich hab eine Frage

Es ist ja normal das beim Stromsparmodus nebendran die akkuanzeige steht. Aber ich sehe bei neueren iPhones wie das 11 das wenn der Stromsparmodus an ist die akkuanzeige nebendran Nicht steht.

Meine frage ist das nur bei neueren iPhones wie ab dem 11 ?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. März 2021 14:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. März 2021 14:26

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Ja das ist normal. Über das Kontrollzentrum oder das Batterie Widget kannst du das anzeigen.

Aufgrund der Notge passt da keine % Anzeige hin.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. März 2021 14:26 als Antwort auf miriam48

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Ja das ist normal. Über das Kontrollzentrum oder das Batterie Widget kannst du das anzeigen.

Aufgrund der Notge passt da keine % Anzeige hin.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone Stromsparmodus - Batteriestand wird nicht in % angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.