Dateien aus iCloud Drive mit nicht-Apple-Usern teilen

Hi zusammen!

Ich möchte Daten mit Freunden/Kunden teilen, von denen ich nicht erwarten kann, dass sie iCloud haben, Apple nutzen geschweige denn ein Upgrade des Speicherplatzes in der iCloud vorgenommen haben...

In meiner Vorstellung sende ich den Leuten den Link zum Ordner in meiner Cloud und sie können sich die Daten runterladen. Senden per Mail kommt nicht in Frage - der Ordner um den es sich im Moment handelt hat 13,5GB - und es folgen weitere in dieser Größenordnung.

Ausprobieren mit Freund geht nicht, der hat nämlich sowohl iCloud Drive als auch die Speicherplatzerweiterung...

Danke für eure Hilfe!

MacBook Pro 16″, macOS 11.1

Gepostet am 04. März 2021 01:46

Antworten