Externer Bildschirm zeigt grünes Biild

Hallo!

Ich habe einen externen Monitor von Philips und beim Arbeiten funktioniert alles super, wenn ich aber einen Film ansehen möchte, wird der Bildschirm immer wieder grün. Ich habe den Monitor mit einem USB-C zu HDM Kabel angeschlossen. Habe es scho mit zwei verschiedenen Monitoren und zwei verschiedenen Kabel (alles funktionsfähig) versucht, das Problem bleibt.

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 04. März 2021 01:34

Antworten
1 Antwort

06. März 2021 00:21 als Antwort auf paula165

Hey paula165,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Manche Inhalte (wie z. B. Serien oder Filme) können auf externe Monitore nicht abgespielt werden. Diese Inhalte sind für eine Wiedergabe auf einem anderen Medium nicht gestattet.

Wenn der Schreibtisch auch nicht angezeigt wird, würde ich dir diese Schritte empfehlen: Auf einem externen Monitor wird der Mac-Schreibtisch nicht angezeigt - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Externer Bildschirm zeigt grünes Biild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.