Apple one family kein Zugriff auf Arcade und TV

Hallo zusammen,

ich habe am 1.3. Apple One Family abgeschlossen. Hatte vorher ein bereits gekündigtes Arcade Abo.

Das Problem ist jedoch, dass ich jetzt generell nicht auf Arcade Games zugreifen kann. In der Familienfreigabe erhält meine Frau zudem keinen Zugriff auf Music und TV+. Bei meiner Tochter funktioniert der Zugriff auf Music jedoch. Habe schon einiges probiert und weiss nicht mehr weiter. Laut Abo Seite in den iCloud Details, scheint es zumind. so als würde sich das Problem mit Arcade ggf. am 1.4. lösen, aber das ist doch Murks. Wenn ich Apple One Family buche, möchte ich es auch nutzen!

Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

Viele Grüße

Nico

Gepostet am 05. März 2021 02:02

Antworten