Ausgeblendete iOS Apps wieder einblenden nicht möglich?!

Hey,

ich habe vor kurzer Zeit einige Apps aus meiner Liste der Einkäufe im iOS AppStore ausgeblendet. Nun möchte ich einige dieser Apps wieder einblenden, damit sie wieder in der Liste erscheinen. Kostenlose Apps können einfach wieder im AppStore heruntergeladen werden aber tauchen dann nicht in der Liste der Käufe auf, kostenpflichtige Apps muss man anscheinend erneut kaufen. Es gibt auch keine Option in den Accounteinstellungen wo Apps wieder eingeblendet werden könnten, man kann sie dort nur wieder herunterladen. Ich meine, dass dies vor langer Zeit wie derzeit noch am Mac unkompliziert möglich war. Ich habe bereits viele Methoden aus zahlreichen Foren ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand aus der Community helfen bzw. kann es sein, dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt?. Der Apple Support Artikel zu diesem Thema behauptet das zumindest (https://support.apple.com/de-de/HT201322). Dinge ausblenden aber nicht wieder einblenden können ist ja eigentlich unlogisch. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 06. März 2021 16:44

Antworten