Neues iPad wiederherstellen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Habe aktuell ein iPad Mini 4, Software 14.4 und möchte dieses ersetzen und habe seit 6 Wochen ein iPad mini 5. Die Wiederherstellung ist allerdings nicht möglich, weder über den Schnellstart, noch aus dem Backup in iCloud noch über das Backup auf meinem Macbook. Ich bin am verzweifeln, der Apple-Support hat mir schon ein neues iPad zukommen lassen, aber hier auch keine Möglichkeit...

• Beim Wiederherstellen über den Mac erhalte ich die Fehlermeldung, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist, da die Verbindung getrennt wurde.
  • Aus dem Schnellstart dieselbe Meldung.
  • Aus dem iCloud Backup erhalte ich die Meldung dass das Wiederstellen des Backups fehlgeschlagen ist.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte, Apple-Support hatte ich mehrfach Kontakt, das Backup sei wohl nicht fehlerhaft.

Danke

iPad Mini 5, iPadOS 14

Gepostet am 09. März 2021 08:02

Antworten