Hi,
Ich habe das IPhone im November gekauft. Seid dem habe ich 2 Softwareupdates gemacht. Bei keinem Softwarestand hat es funktioniert.
Ich habe gerade festgestellt das ich iOS 14.4.1 installieren kann, dies tue ich gerade. Ich gehe davon aus das sich nichts ändert, würde es aber morgen noch nachreichen.
Ich benutze zur Zeit Youtube Music. Wenn sich das Handy mit dem Auto verbindet und die App geöffnet ist, dann wird die Lautstärke auf 0 geregelt. Ich kann morgen gucken, ob dies passiert, wenn die Musik läuft oder auch pausiert ist.
Dies passiert nur mit Youtube Music und nur unter iOS. Die Musik wird nie pausiert, das funktioniert alles.
Wenn ich mein Samsung Handy nutze wird mir im Display das Logo vom Album und der Titel des Liedes angezeigt welches gerade läuft. Unter iOS steht da keine Titelinformationen vorhanden.
Bei WhatsApp oder JP Performance App wird nach 2-3 Sekunden die Nachricht bzw. die Wiedeergabe pausiert. Mir ist aufgefallen nach einem Update, dass die Lautstärke angepasst wurde sodas man die 2-3 sekunden in normaler Lautstärke hören kann, da die vorher viel zu leise war.
Um CarPlay zu nutzen müsste ich mein Telefon mit einem Kabel verbinden, dies tue ich nicht da ich die Funktionen von CarPlay nicht brauche. Ich möchte ja ansich nur Audio wiedergeben so wie bei einem mobilen Lautsprecher.
Ich hoffe ich habe das alles einigermaßen verständlich erklärt.