Bluetooth im Mercedes: Apps pausieren

Hi,

wenn ich mein IPhone 12 mit meinem Mercedes ( MBUX ) verbinde kann ich Musik. Nicht immer nur fast immer wird die Lautstärke auf 0 geregelt. Ist jetzt nicht so schlimm.

Schon schlimmer ist, dass mir nciht mehr angezeigt wird welches Lied gerade läuft.

Und das allerschlimmste ist das bei manchen Apps z.B. WhatsApp oder J.P. Performance, wenn ich eine Nachricht höre wird diese fast immer nach 2-3 Sekunden pausiert.

Hat noch jemand das Problem? Und weiß vlt sogar wie man das Problem löst?

Schonmal vielen Dank

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 10. März 2021 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2021 07:23

Sorry, für die später Antwort

Ich habe mittlerweile herausgefunden das der Neustart nach einem Update kein richtiger Neustart ist!

Ich habe 3 Softwearaktuallisierungen gemacht und jedesmal danach wurde das Gerät neugestartet. Nach jedem Update hatte ich die gleichen Probleme. Ich habe gelesen das, dass Gerät nach einem Update nciht richtig neustartet, somit habe ich das selber nochmal neugestartet und fast alle Probleme waren weg. Ich jetzt sagen das meine restlichen Probleme an YouTubeMusic liegen und meine Probleme mit allen anderen Apps weg sind.

Fehler beheben durch Neustart ist ja die erste Sache die man macht, aber das das so ist, soll man erstmal Wissen.

Gruß Cyoco

Vielen Dank für Eure Hilfe