Wie lege ich überhaupt zwei Fenster auf den Schreibtisch

Guten Abend,wenn ich zwei oder mehr Seiten geöffnet habe werden die zwar in der Statusleiste angezeigt aber nicht hintereinander auf dem Bildschirm abgelegt.Wenn ich eine weitere Seite öffnen will verschwindet die vorherige wieder🤷‍♂️?

V.G Dirk

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 13. März 2021 09:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. März 2021 16:43

Dann musst du den Tab (mit der Maus gedrückt einfach rausziehen) lösen, das der Tab ein separates Fenster wird. Dann kannst du beide Fenster mit dem grünen Punkt entsprechend anordnen. Anders geht es nicht. Du kannst Browser Tabs nicht nebeneinander legen, egal welcher Browser. Ich hoffe nur du nutzt keinen Chrome Browser! 😉

Oder mit einem rechts click auf dem Tab das Kontexmenu aufrufen und dort ,,Tab in ein anderes Fenster bewegen'' auswählen.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. März 2021 16:43 als Antwort auf funnyman

Dann musst du den Tab (mit der Maus gedrückt einfach rausziehen) lösen, das der Tab ein separates Fenster wird. Dann kannst du beide Fenster mit dem grünen Punkt entsprechend anordnen. Anders geht es nicht. Du kannst Browser Tabs nicht nebeneinander legen, egal welcher Browser. Ich hoffe nur du nutzt keinen Chrome Browser! 😉

Oder mit einem rechts click auf dem Tab das Kontexmenu aufrufen und dort ,,Tab in ein anderes Fenster bewegen'' auswählen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lege ich überhaupt zwei Fenster auf den Schreibtisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.