Liste der Top Filme einblenden

Auf iTunes kann man sich an der rechten Seitenleiste die Liste der Top-Filme ansehen. Geht das bei tv plus (auf MacBook Pro M1) auch? Konnte das bisher nicht finden.

MacBook Pro 13″, macOS 11.2

Gepostet am 14. März 2021 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2021 02:21

Hallo Xerion2,

danke dir für deinen Beitrag!

Meinst du Top Filme in der TV App? Die Anzeige, so wie sie bei iTunes war, gibt es sie nicht in der TV App für Top Filme.

Ich möchte dich dazu ermutigen Apple diesbezüglich Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2021 02:21 als Antwort auf Xerion2

Hallo Xerion2,

danke dir für deinen Beitrag!

Meinst du Top Filme in der TV App? Die Anzeige, so wie sie bei iTunes war, gibt es sie nicht in der TV App für Top Filme.

Ich möchte dich dazu ermutigen Apple diesbezüglich Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Liste der Top Filme einblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.