forscore überspielen von iPad zu iPad

Hallo, ich habe ein iPad älterer Ausführung und meine forscore Bibliothek mit etlichen Songs möchte ich einem Freund überspielen. Wie funktioniert das? Hier die techn. Daten der iPads: Meins: Version 10.3.3 ; Modell MD513 FD/A; SerienNr.************* iPad des Freundes: Version 14.2; Modell MYL92FD/A; iPad 8.Generation.

[Vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 18. März 2021 02:55

Antworten
2 Antworten

20. März 2021 02:27 als Antwort auf rudolf16

Hallo rudolf16,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dazu diesen englischsprachigen Support-Artikel von forScore gefunden: Restoring your library data from a forScore backup file.

Auf der forScore Internetseite wird empfohlen, entweder den Schritten aus dem Support-Artikel zu folgen oder das neue Gerät aus einem kompletten Computer-Backup wiederherzustellen, dies würde allerdings bedeuten, dass damit auch alle anderen Daten von deinem iPad auf dem iPad von deinem Freund übertragen werden würden: forScore Support.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

forscore überspielen von iPad zu iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.