Einstellungen Safari iPad

Hallo zusammen, seit irgendeinem Update lädt mein Safari auf meinem iPad auf bestimmten Seiten keine Bilder mehr. Hat irgendjemand eine Idee bzw. (lt. Recherche) soll unter den Einstellungen im Safari die Lösung sein. Hier sind aber so viele Einstellungen unter “Experimental Features“ möglich, dass bis jetzt noch keine Lösung habe.

Danke für eine Rückmeldung.

Gruss Haiko

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 20. März 2021 01:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. März 2021 01:33

Hallo haiko128,

als erstes würde ich dir empfehlen, einen erzwungenen Neustart durchzuführen. Die Anleitung dazu findest du hier: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Hast du sonst bereits versucht die Website Daten zu löschen?

aus: Wenn Safari auf dem iPhone, iPad oder iPod touch eine leere Seite anzeigt oder beendet wird

Werden die Inhalte möglicherweise von Cookies oder Inhaltsblockern gestört? Schaue dir dazu die folgenden Abschnitte aus diesem Support Artikel an: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. März 2021 01:33 als Antwort auf haiko128

Hallo haiko128,

als erstes würde ich dir empfehlen, einen erzwungenen Neustart durchzuführen. Die Anleitung dazu findest du hier: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Hast du sonst bereits versucht die Website Daten zu löschen?

aus: Wenn Safari auf dem iPhone, iPad oder iPod touch eine leere Seite anzeigt oder beendet wird

Werden die Inhalte möglicherweise von Cookies oder Inhaltsblockern gestört? Schaue dir dazu die folgenden Abschnitte aus diesem Support Artikel an: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einstellungen Safari iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.