Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Samsung qled tv Modell 2020 kann kein Atmos bei Apple TV App plus Filme an meine Atmos fähige Soundbar wiedergeben

Hallo allerseits,

wenn ich Netflix oder Prime App abspiele, bekomme ich Atmos Sound an meine Soundbar. Natürlich nur bei Atmos unterstützen Filme.

wenn ich aber Apple TV plus Filme mit Atmos abspiele, kommt kein Atmos raus.

gibt es vielleicht eine Idee warum es so ist. Samsung meinte das Problem liegt nicht an Fernseher sondern an Apple.

hoffe es gibt hier dafür eine Lösung sonst werde ich Apple TV plus App kündigen.

danke und viele Grüße

Gepostet am 21. März 2021 18:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2021 20:07

Hallo atway75

In diesem Falle solltest du dich, auch im Hinblick der Rückmeldungen von Samsung, bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden. 

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!