Magic Keyboard A1314 geht nicht an

Habe bereits die Batterien überpruft.

Es passiert einfach gar nichts, wenn ich den Powerbutton drücke.

MacBook

Gepostet am 22. März 2021 08:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2021 02:13

Hi,

ich gehe davon aus das du die Batterien richtig herum in das Fach getan hast? Batterie mit "PIN" voran.

Wenn das der Fall ist und die Tastatur immer noch nicht angeht, Kannst du es Porbieren, indem du das Batteriefach aufschraubst und die Kappe richtig sauber machst ( Alkohol und Wattestäbchen) am wichtigsten ist das Gewinde, da dieses Den Miunspol an das gehäuse weitergibt.

Bitte das auf beiden Seiten des gewindes sauber machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit holfen und es funktioniert.

Im internet gibt es auch anleitungen, wie du die ganze Einheit ausbaust um dann den Pluspol sauber zu machen.

Wenn das erste nichts hilft musst du das mal machen. Ich schicke dir mal den Link von einem Video hier rein. Aber achtung die Garatnie erlischt. ***

Gruß

[Link vom Moderator bearbeitet, da die Prozeduren auf der Seite Geräteschäden verursachen können]

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2021 02:13 als Antwort auf jorge123

Hi,

ich gehe davon aus das du die Batterien richtig herum in das Fach getan hast? Batterie mit "PIN" voran.

Wenn das der Fall ist und die Tastatur immer noch nicht angeht, Kannst du es Porbieren, indem du das Batteriefach aufschraubst und die Kappe richtig sauber machst ( Alkohol und Wattestäbchen) am wichtigsten ist das Gewinde, da dieses Den Miunspol an das gehäuse weitergibt.

Bitte das auf beiden Seiten des gewindes sauber machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit holfen und es funktioniert.

Im internet gibt es auch anleitungen, wie du die ganze Einheit ausbaust um dann den Pluspol sauber zu machen.

Wenn das erste nichts hilft musst du das mal machen. Ich schicke dir mal den Link von einem Video hier rein. Aber achtung die Garatnie erlischt. ***

Gruß

[Link vom Moderator bearbeitet, da die Prozeduren auf der Seite Geräteschäden verursachen können]

06. Jan. 2023 22:04 als Antwort auf jorge123

Wahrscheinlich hast du die Batterien im Gehäuse gelassen, das Keyboard lag dann eine Weile in der Schublade und eine der Batterien ist ausgelaufen. Es hilft nur die Kontakte sauber zu machen. Ich habe das Modul nach dieser Anleitung ausgebaut und die Kontakte auf beiden Seiten gereinigt. Jetzt geht die Tastatur wieder.

Hier der Link:

[...]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard A1314 geht nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.