iPad zeigt fehler 14 an
Hallo, mein iPad zeigt fehler 14 an, ich wollte es auf das neue ios updaten, jetzt bekomme ich es wieder hegrstellt noch geupdatet. Der Speicher war vor dem Update schon relativ voll. gruß
iPad Air 2 Wi-Fi, Cellular
Hallo, mein iPad zeigt fehler 14 an, ich wollte es auf das neue ios updaten, jetzt bekomme ich es wieder hegrstellt noch geupdatet. Der Speicher war vor dem Update schon relativ voll. gruß
iPad Air 2 Wi-Fi, Cellular
Moin Alti,
folge bitte dieser Anleitung:
Du benötigst wahrscheinlich ein Lightning auf USB-Kabel, das du an deinen Mac oder Windows-PC mit iTunes anschließt, um das iPad wiederherzustellen.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Moin Alti,
folge bitte dieser Anleitung:
Du benötigst wahrscheinlich ein Lightning auf USB-Kabel, das du an deinen Mac oder Windows-PC mit iTunes anschließt, um das iPad wiederherzustellen.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Nach der Anleitung bin ich schon vor gegangen.
ich habe es zuerst mit meinem Windows Destop PC probiert, dann mit meinem Mac Air und einem anderen kabel, klappt beides nicht. Der fängt an die Stoftware zu installieren und bricht dann ab. schafft vielleicht 10%.
iPad zeigt fehler 14 an