Hallo, leider kann ich mein Email nicht mit dem Mail Programm von Apple verbinden.

Hallo,

ich versuche die Arbeits-Email zu verbinden und obwohl ich alle Infos richtig eingebe, wird keine Verbindung hergestellt und ich kriege eine Fehlermeldung. Die gleiche Email Adresse funktioniert im Safari (an falschen Eingaben bzw. Passwort kann es nicht liegen)

In der Vergangenheit hat dies geklappt mit der gleichen Emailadresse. Seit 4 Tagen geht es nicht mehr.

Meine private Gmail Adresse funktioniert einwandfrei.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 23. März 2021 03:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2021 07:01

Die Web-Anwendung benutzt andere Servereinstellungen (Ports), es kann also gut sein, dass Webmail funktioniert, ein anderer Client aber nicht.

Wenn das ein Mailserver in deinem Betrieb ist, solltest du die Einstellungen mit eurer IT überprüfen. Eventuell haben die ja was geändert.