Apple Music auf Apple TV

Hallo,

Ich nutze auf einem apple-tv 4 die music app mit abonnement

dort wird mir z.b. meine favoriten angeboten. Wenn ich die abspiele erhalte ich „keine wiedergabe“ bei allen titeln, die aus meiner mediathek stammen, die ich von itunes uploaded habe - cd‘s die ich seit jahren besitze. Die titel werden aber angezeigt und unter dem menüpunkt meine mediathek kann ich sie sehen - wie auch die zugehörigen alben und auch abspielen. Titel, die ich unter apple music erworben habe, funktionieren.

ich konnte sie auch irgendwann vorher als favorit flaggen.

das ist unabhängig davon, ob ich auf einem meiner beiden pc‘s itunes gestartet habe.

das verhalten ist neu - hat früher funktioniert. Seit wann das so ist - k.a. - da ich diesen weg selten nutze.

wenn ich vom ipad ipados14 aus z.b. lokal abspiele oder auf die stereo -anlage streame funktioniert alles - meint die mischung aus später erworbenen und alten titeln läuft sauber

Gepostet am 24. März 2021 11:41

Antworten