Manuelle Personensuche in der Fotomediathek per Gesichtserkennung

Wie kann ich das Aktualisieren einer neuausgewählten Person anstoßen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. März 2021 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2021 04:16

Ganz einfach links auf Personen klicken, dann erscheint die Liste mit Personen die bereits erkannt wurden. Dann auf die entsprechende Person doppelt klicken und ganz nach unten scrollen. Dort gibt es das Feld Weitere Fotos bestätigen.